Wald & Wiesen Baby Shower für Anne

Fotograf:

Durchschnitt: 3.2 (6 Bewertungen)
Beschreibung meiner Party: 

Am Schönsten ist es doch wirklich wenn die werdende Mutter überhaupt keine Ahnung von ihrer bevorstehenden Baby Shower Party hat, und genau dies haben wir wieder einmal geschafft!
Ich muss zugeben, dass ich schon lange darauf wartete eine Shower mit diesem Thema auszurichten. Ich hatte mir als Location unseren Garten ausgedacht und einfach mal gehofft, dass das mit dem Wettergott konform geht. Aber wie so oft kommt es 1. anders und 2. als man denkt!
Nachdem Anne noch draußen bei konstantem Nieselregen überrascht wurde, packten alle kurzerhand an um die Party in unsere Wohnung zu verlegen, was dem Ganzem weder schadete, sondern eher die Enge die Stimmung in die Höhe trieb.
Ganz nach Wald & Wiesemanier gab es einen Willkommenstrunk à la Waldmeister mit Gänseblümchen und später dann Zitronen Limonaden Eistee. Zum Naschen gab das Buffet Lavendel-Erdbeer-Kuchen mit Baiser Champignons, Campfire Delight Cupcakes, Erdbeeren und Äpfel in Schokolade sowie Vanillekekse her. Annes Krönchen besteht aus echten Blumen.
Trotz unvorhergesehener Wetterumschwünge wurde die Party ein voller Erfolg und löste heftigste Begeisterung aus.

http://dassuesseundderbittererest.com/2014/06/13/wald-und-wiesen-baby-sh...

Neuen Kommentar schreiben

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Geburtsdatum:
06.10.1980
Mitglied seit: 01.10.2013