Hollywood-Party zum 60.Geburtstag

Datum der Party: 
16.05.2015

Fotograf:

Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)
Beschreibung meiner Party: 

Mein Vater wurde 60 - ein schöner Anlass für eine Mottoparty. Er liebt Filme und so musste es eine Feier rund um Stars und Sternchen werden. Allerdings war nur er das "Sternchen" und die selbstgemachte Fondant-Torte seiner Schwester zeigte ihn als Hauptdarsteller seines eigenen Films, der für 60 Oscars nominiert wurde. Gefeiert haben wir szg. die After-Show-Party und er präsentierte stolz seinen goldenen Oscar.
Neben der aufwendig gestalteten Fondant-Torte gab es - typisch für eine Hollywood-Party - Popcorn en Masse, verzierte Hollywood-Sterne als Kekse und schon war der Sweet Table für die Filmnacht perfekt. Viel mehr schaffen die Gäste ja auch nicht zu Essen ;) Eine Kirschtorte mit großer 60 hatte ich außerdem mit meinem Sohn gebacken, er naschte natürlich viele Kirschen, doch sie reichten für die 60 :)
Er war offensichtlich sehr überrascht und begeistert - was gibt es schöneres als ein glückliches Geburtstags"kind"?!

Farbe:
 

Neuen Kommentar schreiben

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Geburtsdatum:
11.01.1985
Mitglied seit: 18.02.2013