Halloween...kleinkindtauglich...

Datum der Party: 
31.10.2013

Fotograf:

Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)
Beschreibung meiner Party: 

Eine Halloween-Party für kleine Kinder...lieb und freundlich...trotzdem mit Gespenstern...aber keines der Kinder hatte Alpträume danach...mein Sohn hat bei der kompletten Vorbereitung geholfen...beim Backen, Basteln und Schmücken...von Anfang bis Ende mit dabei :O)

Wichtig war, dass alles kleinkindtauglich ist...hauptsächlich haben wir mit Lichtern gearbeitet...Kerzen, Laternen, Lichterketten, Feuer...wichtige Elemente waren Gespenster und Kürbisse...

Auf jeden Fall hat es riesig Spaß gemacht...sowohl groß als auch klein...

Anlass: 
Stil: 
Farbe:
 

Neuen Kommentar schreiben

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Mitglied seit: 26.08.2013