Halloween-Kinderparty

Datum der Party: 
31.10.2014

Fotograf:

Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)
Beschreibung meiner Party: 

Unsere Kids - zwischen 2 und 3 Jahren - feierten ihr erstes Halloween. Wir Mamis wollten es natürlich eindrucksvoll dekorieren, aber natürlich nicht mit hohem Grusel- und Angstfaktor. Einfach eine Kinder-Halloweenparty, bei der Fledermäuse und Geister an den Decken schwebten, Monster und Kürbisse als Muffins zum Essen und orange-schwarze Deko. Für unseren gedeckten Tisch verzierten wir eine Holzbox mit weißem Verband und steckten darin Mini-Dickmanns, die mit Lebensmittelstiften angemalt wurden und an Geister erinnern sollten. Auch Bananen-Sticks mit angemalten Gesichtern sorgten für (gesund) gespenstische Leckereien. Blutrote Saftschorle machte sich ebenfalls prima - auch als Deko.
Zum Abend, nachdem die Kleinen ihre Halloweenbeutel ausreichend gefüllt hatten, gab es Brote, die mit Halloween-Ausstechern ausgestochen wurden sowie Mumien-Würstchen im Teig.
Ein gelungener Abend, nicht nur für die Kleinen, auch wir Großen mochten unser gemeinsames Halloween mit Kindern sehr!

Anlass: 
Farbe:
 

Neuen Kommentar schreiben

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Geburtsdatum:
11.01.1985
Mitglied seit: 18.02.2013