Von Pastell bis Apfelgrün - unsere Galerie-Favoriten für einen happy Spring 2.0

Wir haben euch noch einige Frühlingsinspirationen aus unserer Party-Galerie versprochen... und voilá, mit einiger Verspätung aber dafür als perfekte Einstimmung in den uns am Wochenende erwartenden Frühsommer, haben wir neben sonnigem Gelb nun auch unseren zweiten Trendliebling für einen fröhlich bunten Start in die warme Jahreszeit voller guter Laune entdeckt! Oder sollten wir vielmehr sagen zwei Farbtrends zum Glücklichwerden und Happy-Sein :) Apfelgrün und Pastell!

Soviel positive Stimmung muss ja geradezu zum Feiern animieren und macht es doch sehr einfach bei einer süßen Leckerei und einer fruchtigen Limo das Leben zu genießen. Und das kommt doch gerade jetzt zum verlängerten Feiertagswochenende wie gerufen - nicht nur wegen des traumhaft-angesagten Wetters, sondern auch, weil es einfach nichts schöneres gibt als einen kleinen Familienausflug zum Vatertag oder ein Picknick statt dem müden Kaffeetisch zum Muttertag!

Also an alle Frühlings- und schon fast Sommerkinder da draußen einen lieben Gruß und hier nun einige der schönsten Inspirationen - zum Muttertag, für frisch-fröhliche Kindergeburtstag oder jeden anderen Anlass der den hoffentlich wundervollen Sommer 2016 erhellt - von Pastell bis Apfelgrün, mit denen uns unsere lieben Party Inspirateure bereits erfreut haben. 

Los geht es mit zwei pastelligen Alleskönnern, denn Mint und Rosa sind die Farben, wenn man es gerne reduziert und trotzdem frisch und fröhlich mag! Also sozusagen der Farbmix für Romantische und Naschkatzen unter den Sommerkindern, denn die Farbkombination erinnert schon sehr an Candy & Co. Der Vorteil eines Sweet Tables, bei dem wie hier alle Leckereien entweder in Gläsern, an Stielen oder in Förmchen zu finden sind? 1. Er lässt sich blitzschnell von drinnen nach draußen, oder im Notfall wieder von draußen nach drinnen räumen und schlägt so jedem launischen Wettergott ein Schnippchen. 

  

Macarons sind im (Früh-)Sommer eine wundervolle, weil handliche, schnell vernaschte und relativ temperaturresistente Alternative zur Torte. Wer im Garten feiert und sich mit der Kühlung schwer tut, keine geschmolzene Schokolade an den Fingern haben möchte oder einfach nach etwas sucht, das sich zart und zärtlich als kleine Versuchung beim Vorbeigehen, zum Verpacken im Picknickkorb oder Überreichen in der Geschenkschachtel eignet, ist mit den französischen Beauties auf jeden Fall hervorragend beraten! So hübsch dekoriert und in Szene gesetzt wie bei unseren Party Inspirations-Mädels sind sie außerdem ein echter Hingucker - und als kleine Rosenvariante, Macaronsturm oder mit bezauberndem Bouquet-Topping eine einmalig schöne Alternative zum oft schon sattgesehen Muttertagsstrauß! Aber als Tipp: auch die Dads freuen sich über eine kleine Candy Bag zum Vatertagsausflug, mit der sie alle anderen neidisch machen können ;) Und dafür sind die kleinen runden Köstlichkeiten geradezu geboren...

  

Und wo wir gerade beim Ehrentag der Männer - unserer Super-Dads und Lieblingspapas - sind: Natürlich lassen sich süße Leckereien auch sommerlich frisch für die Jungs dekorieren! In Apfelgrün und Hellblau ist sicher nicht nur der Geschmack für eine Baby Boy Party wie hier getroffen, sondern auch der Sommergeburtstag des Mannes, die Überraschung zum Vatertag oder die Häppchen für den Feiertagsausflug mit der Familie in den Park perfekt gestylt! Die Farbkombination ist eigentlich Sommer pur - wie eine Mischung aus grünen Wiesen und türkisblauem Meer - und trotzdem sieht man sie für unseren Geschmack viel zu selten. Als wie wärs mal mit Back to the Nature und ein bisschen Apfelfrische? 

Wem bei dem Gedanken an einen köstlich frischen, vitaminbombigen grünen Apfel schon der Frischekick entgegenhüpft, die Jungsversion aber einfach zu "blau" ist, der entdeckt vielleicht den Farbtrend des Sommers für sich. Apfelgrün und Pink bringen nicht nur Farbe in den Garten, ins Kinderzimmer oder die Partydekoration, sie sind auch noch mega trendy, jung und absolut Girly tauglich! Aber auch für die Junggebliebenen Mamas, die sich an Malibus Strände träumen, einen Hauch Hawaii-, Karibik-, Fiesta-Flair suchen oder sich gern im Grünen aufhalten sind "apple & pink" das Must für einen Happy Spring und tropischen Sommer! Ob als Gartenparty mit erfrischendem Apfel-Motto, als Pink Flamingo Birthday Bash Sommerparty oder fruchtig-frische Eiscremeparty mit Suchtpotenzial. 

  

Damit haben wir hoffentlich eine wundervolle Portion Sommerlust auf euren Bildschirm geholt und die vielen tollen Kreationen, die in der Galerie zu finden sind mal wieder aus der Verstaubung geholt... Wir freuen uns aber natürlich auch über eure Ideen, Inspirationen und Kommentare, welche Farben, Leckereien und Dekohighlights für euren Frühling und Sommer 2016 nicht fehlen dürfen! Am liebsten in Bildern in der Galerie ;) 

Neuen Kommentar schreiben

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.