Meerjungfrauen-Party zum 2. Geburtstag

Strandparty - Mottoparty am Meer - Sweet Table in Blau und Türkis

Eine Motto-Geburtstagsparty für eine kleine Meerjungfrau

Bei diesem fabelhaften Kindergeburtstag zum 2. Geburtstag einer kleinen Meerjungfrau hat Paige von Paiges of Style für ihre kleine Tochter Quinne eine erfrischende Strandparty organisiert. Der coole Ombre Trend wird von der Tischdecke, der Geburtstagstorte, den Macarons-Türmen und den Cake Pops bis hin zu der Papeterie und der farbigen Getränke-Auswahl verfolgt. Der Sweet Table und die Vintage Bar strahlen in blauen Meerestönen und im Ombre Style. Nicht nur kleine Meerjungfrauen würden gerne Teil dieser Welt sein.

Einladung zum Kindergeburtstag - Meerjungfrau Mottoparty

Papeterie und Dekoration einer Beachparty - Cupcakes und Cupcake Topper

Dekoration und Dresscode für eine Mottoparty am Meer

Sweet Table für eine Strandparty - Kindergeburtstag mit Meerjungfrau - Mottoparty

Was Paige über ihre Meerjungfrauen-Party sagt

Unsere kleine Quinne wurde mit roten Haaren geboren, und ich wusste sofort, dass wir eine Meerjungfrauen-Party in naher Zukunft für sie organisieren würden! Wir luden alle unsere Freunde und unsere Familie zu einem nahe gelegenen Strand ein, um mit Sonne, Sand und viel Zucker gemeinsam zu feiern!

Geburtstagstorte im Ombre Ruffle Stil für die kleine Meerjungfrau

Cupcakes und Cookies zur Mottoparty am Meer - Kleine Meerjungfrau

Cake Pops im Ombre Ruffle Stil für eine Party am Meer

Cake Pops zur Meeerjungfrauen-Mottoparty

Der Sweet Table

Der Sweet Table war das Highlight. Ich nähte die gerüschte Ombre-Tischdecke und ordnete alle Köstlichkeiten so an, dass jede Meerjungfrau begeistert sein würde. Die Ombre Meerjungfrauen-Torte mit essbarem goldenen Seetang von Hey There Cupcake war so wunderschön. Die Meerjungfrauen-Flossen Cake Pops von K'Creative und die Ombre Rüschen Cake Pops von Cake Ball Love waren die Favoriten aller Kinder. Die Meerjungfrauen Cookies von Hayley Cakes wurden passend zu der Einladung designt und begeisterten alle Gäste, ob groß oder klein. Und zu guter Letzt waren die Ombre Aqua und Lila Macarons-Türme von Baked atemberaubend. Essbares Seeglas, "Seetang" Minitorten und Meersalz-Cupcakes rundeten den Sweet Table ab.

Dekoration im Vintage-Look - Strandparty - Geburtstag

Meerjungfrau-Kindergeburtstag - Papeterie - Meer - Strandparty

Strandparty - Drinks - Getränke-Station im Vintage-Look

Kindergeburtstag am Strand - Gastgeschenke - Meer - Meerjungfrau-Mottoparty

Mottoparty zum 2. Geburtstag - Meerjungfrau

Die Meerjungfrauen Bar

Alle Getränke wurden bei der "Meerjungfrauen Bar" aufgetischt, die ich für 50 Dollar gekauft habe und in der Farbe Teal gestrichen habe. Das Mittagessen für die Kids wurde in Sandkasten Eimern serviert, die die Kinder nach der Party als Gastgeschenke mit nach Hause nehmen konnten. Sie liebten es, ihre Goldfisch-Cracker zu essen, während Sie die echten Goldfische beobachten, die auf dem Esstisch in Gläsern schwammen. Jedes Kind durfte auch einige Kaugummis eine Kaugummi-"Perlen"-Halskette als Gastgeschenk mit nach Hause nehmen. Am wichtigsten ist: alle Kinder hatten einen wunderbaren, erlebnisreichen Tag am Strand!

Dekoration der Meerjungfrauen-Beachparty - Kindergeburtstag

Die Goldfische

Vor der Party fragte ich unsere Freunde und Nachbarn, ob jemand Interesse hätte einen Goldfisch nach der Party nach Hause mitzunehmen. Ich kaufte nur so viele Goldfische wie unsere Freunde und Nachbarn haben wollten (puls unsere zwei). Ich glaube, es ist nicht fair kleine Goldfische als Gastgeschenk an die Kinder zu verschenken, weil einige Eltern keine Haustiere wollen und die Tiere dann ohne Heimat wären. Ich kann aber stolz berichten, dass unsere Goldfische rund 2 Monate später immer noch glücklich schwimmen! :)
 

Die Papeterie und die Ombre Rüschen Tischdecke hat Paige selbst designt und gebastelt bzw. genäht. In ihrem Etsy-Shop kann man diese und viele andere Papeterie für eine Baby Shower und den Kindergeburtstag erwerben.

Dekoration einer Ombre-Party - Macarons im Obmbre-Style

Credits:

 

Neuen Kommentar schreiben

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.